Bestpreis buchen

Herzlich Willkommen
bei uns im Adamerhof!

Ob Familien, Wanderfreunde, Biker, Ski- und Sportbegeisterte, oder Erholungssuchende - hier findet ihr den Urlaub, den ihr euch wünscht.

Der Adamerhof befindet sich in 1120 m Seehöhe in absolut ruhiger Lage, wunderschön eingebettet in der Zillertaler Bergwelt, fünf Minuten von der Mittelstation der Zillertal Arena entfernt.

Wir freuen uns auf euch!


Herzlichst, eure Familie Fankhauser.

Famliengeführt. HP mit ausführlichen Frühstücksbuffet, Abendessen immer lecker, 3 Menüs zur Wahl, sehr lecker gekocht, Familienfreundlich! Persönliche Beratung bei Fragen. Gerne wieder.

Dietmar Wörz

Ich möchte mich auf diesem Weg für die perfekte Gastfreundschaft bedanken. Ein feines familiengeführtes Hotel mit feinster Küche in bester Lage . Wir waren sehr zufrieden danke nochmals an das gesamte Team .

Jens Ritschel

Vor etwa 14 Jahren haben wir den Adamerhof das erste mal Besucht. Seitdem waren wir etwa 10 mal dort. Wir freuen uns jedes Jahr erneut unseren Skiurlaub bei der Familie Fankhauser verbringen zu dürfen. Das Essen ist der Hammer, die Zimmer sind immer sauber und super gemütlich eingerichtet, der Skibus hält direkt vor der Haustür, der Wellness Bereich ist perfekt um nach einem schönen Skitag abzuschalten. Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn es möglich wäre.

Stefan

Wir hatten einen perfekten Skiurlaub. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und sehr lecker. Das 3 Gängemenü am Abend, welches mit einem super Salatbuffet startet, war ebenfalls unschlagbar gut. Sehr köstlich und sehr gut portioniert. Die Auswahl von den drei Hauptgerichten zu treffen, war nie leicht. Die Zimmer waren immer Sauber. Man hatte alles was man brauchte. Der Ausblick ist ein Traum! Der Familienbetrieb ist super gastfreundlich und man merkt sehr, wie viel Leidenschaft in alles gesteckt wird. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Z1rBlack

Leider konnten wir den Hund nicht mitnehmen, da ein Gast wohl eine Hundeallergie geltend machte. Also haben wir unser Essen zum Mitnehmen bestellt und in unserer Ferienwohnung ( 5 min Fahrzeit ) verspeist. Es war qualitativ und quantitativ top. Gerne wieder, vielleicht dann mit unserem Vierbeiner?

Berti Geissel

Schöne Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbuffet, 3 leckere Abendessen zur Auswahl, sehr freundliche Chefin und Personal. Gerne wieder.

Marc Weber

Neues vom Adamerhof

Adamerhof

Familie Fankhauser
Gerlosberg 26a
6280 Zell am Ziller | Tirol
tel weiss  +43 5282 3757
email weiss  info@adamerhof.at
facebook  facebook.com/adamerhof.at
  instagram.com/adamerhof